Willi W.


Premium (Complete), Essen

Was guckst du........

-....hast du noch nie ein Hippie Eichhörnchen gesehen. Eins mit Blumen im Haar.-

https://www.youtube.com/watch?v=7I0vkKy504U

-Mein Dienstagsabendmittwochsblümchen ist Heute ein Hippie Eichhörnchen.-

-Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.-

-Liebe Grüße Willi-

Kommentare 85

  • Gabi Jaeger 19. Januar 2019, 20:14

    Süss!!!! Toller Schnappschuß!
    LG Gabi
  • Gallus Pictures present 10. November 2018, 13:13

    Der Hippie - Nussknacker
    eine sehr sympatische Arbeit von dir
    Liebe Grüsse Gallus
  • wee dram 31. Juli 2018, 14:42

    super schön hast Du dieses Eichhörnchen hier erwischt!
  • Gerfried Tamerler 29. Juni 2018, 21:29

    stark
    vom Bildschnitt, der fotografischen Perfektion bis zur authentischen Sichtbarmachung des spannenden Moments
    feine Arbeit
    Lg Gerfried
  • Charly Charity 12. Juni 2018, 11:00

    Du hast zuerst geguckt ;-))*
    SUPER schön*
    lg dagmar
  • Moana zwo 11. Juni 2018, 21:02

    Mir ist es noch nie gelungen, ein Eichhörnchen so perfekt aufzunehmen. Die Schärfe liegt schön auf dem Kopf. Die Perspektive und der ruhige Hintergrund gefallen mir außerdem.
    LG Diana
  • Weinstein 16. Mai 2018, 16:30

    Viel zu spät sehe ich deine so bezaubernde und hervorragende Aufnahme vom niedlichen „Hippie Eichhörnchen"... verzeih' mir lieber Willi, manchmal mache ich einfach schlapp :-(... aber dafür schaue ich es mir jetzt auch gaaanz lange an, geniesse den herrlichen Blick auf's Hörnchen mit dem klitzekleinen Blümchen auf dem Köpfchen und höre dazu „San Francico".. was für ein tolles Gefühl!!
    Vielen Dank für dieses wunderbare Foto!
    Liebe Grüße und alles Gute wünscht Dir Hanne
  • Granny Smith 30. April 2018, 23:10

    Zum Verlieben...
    Gekonnt die Schärfe auf dem süßen Kopf! LG Martha
  • Dana Jacobs 29. April 2018, 19:14

    Toll die Schärfe gewählt ...... genau auf den Kopf, eine gelungene Aufnahme.

    LG Dana
  • † Guy LOULLINGEN 29. April 2018, 15:30

    sehr gute Schärfe auf dem Kopf
    LGBGuy
  • Günter de Graph 29. April 2018, 10:55

    Schön wie er schaut, ein guter Tiercharakter.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Günter
  • dilisa 28. April 2018, 20:22

    Ganz bezaubernd anzusehen...eine Aufnahme, die das Herz berührt...wunderbar von dir gezeigt.
    Ein lieber Gruß und schönes Wochenende wünscht die Lisa
  • manfred.art 27. April 2018, 17:40

    einfach suess, diese augen... glg manfred
  • SINA 26. April 2018, 19:56

    Total herzig so schön fotografiert
    Danke das wünsche ich Dir auch
    Liebe Grüße von Sina
  • Arnold. Meyer 26. April 2018, 19:55

    welch ein tolles Portrait. Als ob es sich in Pose vor die Kamera setzt. Gefällt mir sehr.
    vg Arnold

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 44.610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D810
Objektiv AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 500.0 mm
ISO 4500