Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
316 3

weber henry


Pro Mitglied, Hauzenberg

Was guckst du?

Dieses Foto war ein absoluter Glücksfall. Es entstand in freier Natur in einem abgelegenen Wald. Ich traute meinen Augen kaum, als ich in später Nachmittagsstunde bei meinem Streifzug, bin kein Jäger, diesen putzigen Kautz da in etwa 10 Meter Entfernung auf einem Ast in etwa drei Meter Höhe sitzen sah. Und ich hatte keine Kamera dabei. Versuchen kannst du es, hol deine Geräte, dachte ich. Tatsächlich, nach fast einer Stunde saß der Kerl noch immer da. Da schlug meine Stunde und ich machte Aufnahme für Aufnahme mit einem 200 er Tele und Blitz.

Kommentare 3