Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vera Marx


Free Mitglied

Was guckst du???

Ein tunesicher Strauß von dem ich einen respektvollen Abstand gehalten hatte ;D

Kommentare 7

  • Peter Ackermann 26. September 2005, 20:57

    Ok,der Zaun stört, aber der Blick ist genial und der Zaun hat ja durchaus seinen Sinn....
  • Andreas D aus (F) 26. September 2005, 14:25

    hast Du da ne Wäscheleine im Bad vorm Spiegel hängen? ;-)
    vg
    Andreas
  • Holger Karius 26. September 2005, 12:22

    Hallo Vera,
    schön festgehalten.
    Die Stange hat schon ihren Sinn - wenn auch nicht auf dem Foto :-)
    Kann man aber nicht vermeiden.
    Ciao, Holger
  • Elli Nast 26. September 2005, 10:40

    Schade - der Draht stört ein wenig. Hast Du es mal mit einer Ausschnittsvergrößerung ohne Draht probiert?
  • Vera Marx 26. September 2005, 9:34

    Leider! Es war halt ein ziemlich hoher Drahtzaun, der sie davon abgehalten hatte, uns zu verspeisen, bzw. meine Kamera :D
  • Gudrun Hunger 26. September 2005, 9:32

    Hallo Vera
    Eigentlich ein schönes Portrait.
    Aber mich stört die Stange vorne ein wenig. Doch das kann man nicht weg zaubern, die ist nun mal da.
    Gruß Gudrun
  • RA K 26. September 2005, 9:27

    schöööön, gut gemacht

    lgr