Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute und Antrosili


Free Mitglied, Duisburg

Was guckst Du...?

Rosi bestaunt die schöne, weite, spannende dänische Welt ;-)

Es war ein nebeliger Morgen und meine Kamera hat die ISO auf 400 hochgedrückt...daher etwas rauschig.
Und der Hintergrund ist auch recht trist,
aber ich liebe Rosis staunenden Blick.

Kommentare 8

  • Birgit Dunkel 23. September 2008, 10:53

    Ich finde Rosi super getroffen. Das Bild sagt aus, wie Rosi ist. Super gelungen. LG Birgit
  • Rosemarie Karsten 24. November 2007, 13:56

    Sehr schwer, einen schwarzen Hund zu fotografieren. Du hast diese tolle Hündin perfekt abgelichtet. Ein Foto mit top Qualität und eine Hündin mit ganz viel Ausdruck.. na ja, kein Wunder.. ist ja auch eine Namensvetterin von mir ;-))
    LG Rosemarie
  • - Nicole Philipp - 19. November 2007, 7:57

    Trist?! Ich finde den Hintergrund für dieses Bild einfach gelungen!
    Der Blick wird dadurch direkt auf die Augen gelenkt.
    Ich finde das Foto einfach super. Die "ersten grauen Haare" geben dem Wauzi einen ganz besonderen Touch.

    VG Nicole
  • Die Fiktion 2. November 2007, 23:26

    Hach ja, ein Blick, wo mir warm ums Herz wird .
    Erinnert mich an meine Szui, die wird auch immer grauer um die Schnauze.
    Ich denke dann immer an all die gemeinsam erlebten Jahre.

    ......und am Hintergrund ist doch nichts Tristes, Dänemark ist ausserhalb der Feriensaison ein Paradies für Hunde ;)
  • Malin Ann 31. Oktober 2007, 22:39

    ich find der hintergrund passt hervorragend zu ihrem fell! gefällt mit sehr, schöne schärfe!

    lg malin
  • Manuela Te 31. Oktober 2007, 10:47

    Hübsch die Rosi!
    fg, Manuela
  • Frau Ge aus Rümpel 31. Oktober 2007, 8:45

    an diesem bild finde ich gar nichts trist.. rosis blick ist wunderbar getroffen, was für ein würdiger hund... mir gefällt deine ganze bande
    lg astrid
  • Sandra Sramek 31. Oktober 2007, 6:43

    schön!
    lg
    Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz