Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

Was guckst Du ?!?

Nein ich war nicht tauchen!! Diese Aufnahme entstand , trockenem Fußes
im Aquarium des Duisburger Zoos.Es ist übrigens ein Piranha.

Kommentare 6

  • Lothar Pilgenröder 23. Juni 2008, 20:49

    Von der Form her erinnert der mich an den Airbus 380.
    Aber der fliegt ja und schwimmt nicht.
    Deine Fotos, jedenfalls, sind durchweg hervorragend, gleichgültig ob am Boden, im Wasser oder in der Luft aufgenommen.
    Gruß Lothar
  • Verdi68 17. Juni 2008, 19:58

    Naja, ein klein wenig hätte er auch in die Kamera lächeln können ,-) Aber trotzdem für durch die Scheibe kommt es sehr gut rüber.

    VG, Verdi
  • Heinrich Wittmeier 16. Juni 2008, 19:10

    sieht gut aus, ein tolles bild. die schärfe passt exakt.
    l.g. Heinrich
  • Hans-Werner Stapel 15. Juni 2008, 19:50

    Mit der Tiefenschärfe kommt das klasse rüber !
    LG,H.-W.
  • U. Schubert 15. Juni 2008, 19:13

    Super gemacht!
    Aber im ersten Augenblick dachte ich schon, Du wärst mit Deiner Kamera ins Wasser gefallen...
    Zum Glück hast Du ja "nur" in ein Aquarium fotografiert.
    Gruß Uwe
  • Mitsubi 14. Juni 2008, 18:27

    Na, geht doch!
    LG Mitsubi