Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
was guckst du...?

was guckst du...?

317 13

tinah...


Pro Mitglied, verschiedenen blickwinkeln...

was guckst du...?

momo...
verkleidet als "flocke"...
heute nachmittag im wald...
***
einfach ein schnappschuss...
ist garnicht so einfach...
so einen "zappel"-hund abzulichten...
;-))

momo...
momo...
tinah...

Kommentare 13

  • erich w. 10. März 2008, 7:13

    ein feines hundetier..., will auch mal so durch den Zuckerwald tollen... lg.e
  • RoBo 6. März 2008, 21:31

    Wacker trotzt er der Kälte. lg Roland
  • J-La 6. März 2008, 14:05

    Sehr schön, eine tolle Aufnahme von diesem knuffigen Hund:-))
    Gruß Jürgen
  • golden boy 6. März 2008, 1:18

    @Peter Pump: Das ist der Kommentar der Woche! Wirklich köstlich!! :o)))
  • tinah... 5. März 2008, 21:26

    und...?
  • tinah... 5. März 2008, 21:21

    @ golden boy...
    oooch....;-)))
  • golden boy 5. März 2008, 20:57

    Ok, auch wenn ich vor meiner Entgiftung wohl nicht sehr bekömmlich bin und morgens sowieso nie zu geniessen bin, also gewiss kein wirkliches Frühstücksleckerli für Momo abgebe - die Belehrung ist angekommen und ich weiss jetzt bescheid!
  • Toni R. 5. März 2008, 20:29

    Hallo Martina,
    Deine Kätzchen kenne ich ja schon lange,
    wusste aber bis jetzt nicht, dass Du auch einen
    Hund hast. Hab' ich da was verpasst?
    Jedenfalls ist es ein ganz wunderschönes Tier.
    Könnt mich richtig begeistern.

    Das Wetter ist anscheinend bei Euch genau so
    wie bei uns. Aber, ab morgen wird's ja wieder besser!
    Liebe Grüße
    von Anton
  • H. Endres 5. März 2008, 20:18

    Ich glaube Du lässt von Deinem Hund einen Schlitten ziehen ;o). Mit der Aufschrift "kuckst Du" deutet alles darauf hin. Schönes Foto LG Harald
  • Frank Musiol 5. März 2008, 19:48

    ein Schneeyetihund , was sonst ...:-))
  • in medias res 5. März 2008, 18:51

    Was ist das für ein Riemen? Ist das Dein Foto-Caddy! ;-)

    Gruß - in medias res.
  • tinah... 5. März 2008, 18:40

    @golden boy...
    dieser wauwi verspeist freche goldjungen zum frühstück...
    also obacht der herr...ja?....;-)
    und das unten links ist die aufschrift auf dem "tragegriff " des wauwi... und da steht...: siehe fototitel...:
    was guckst du? gemeint sind alle die, die blöd gucken...
    ist doch ganz einfach...oder...?
  • golden boy 5. März 2008, 18:35

    Das ist aber ein wirklich niedlicher Wauwi den Du da hast.
    Und das er/sie sich dann auch noch so treudoof mit puderzucker bestreuen und sich freiwillig zum Obst der Woche machen lässt - typisch Hund. Aber irgendwie liebe ich diese knuffigen Wuschelwesen ja auch dafür! ;-))

    Und was ist das da unten links? Eine Werbetafel die den Hund billiger macht oder was? Unsere Konsumgesellschaft dreht allmählich echt durch!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner viecher
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz