Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefan Porsch


Free Mitglied, Hamburg

Was guckst du ?

Moin !!

Übrigens war der Blitz natürlich durch ein Tuch abgedeckt und somit Soft

Kommentare 8

  • Boeki 3. September 2007, 12:19

    Sehr schön...Klasse...Aufbau und Schärfe sind super...leider passten die Ohren wohl nicht ganz drauf
  • U. Rödel 31. August 2007, 7:28

    Den Blick hast ja toll erwischt. Super Schärfe und tolle Bea. Gefällt mir -tierisch- gut!

    Gruß, Uwe
  • Markus Sonja 30. August 2007, 22:03

    nicht schlecht die idee mit dem tuch, klasse tierportrait und wunderbar schärfe.
    die bea. in s/w ist einsame klasse.

    lg markus & sonja
  • Jessy Chilly 30. August 2007, 21:27

    klasse der freche blick in die kamera
  • Zisky M. 30. August 2007, 21:23

    lass mich raten, du hast sie extra für dieses Bild geweckt.. zumindest sieht der Blick danach aus... macht man denn sowas mit ner armen Katze? ;-)))))
  • Knuddeldiwuddel 30. August 2007, 21:23

    Was ich gucken tu? Dich an :-)! Tolles Bild! Schaut wirklich lustig genial aus! Die Haare sind der Hammer! Gut gemacht! Auch die Umsetzung in s/w finde ich sehr passend! Den Rahmen hätte ich vielleicht etwas dünner gemacht, ist aber Geschmacksache!
    GLG Caro
  • Sarah Philipp 30. August 2007, 21:21

    Stark!
    Mit den Barthaaren kommt das ja super gut!

    Grüßle Sarah
  • Marion Kühnel 30. August 2007, 21:21

    ...was du für ein super Blick drauf hast...)))glg mk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz