968 8

Stefan Porsch


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Was guckst du ?

Moin !!

Übrigens war der Blitz natürlich durch ein Tuch abgedeckt und somit Soft

Kommentare 8

  • Boeki 3. September 2007, 12:19

    Sehr schön...Klasse...Aufbau und Schärfe sind super...leider passten die Ohren wohl nicht ganz drauf
  • U. Rödel 31. August 2007, 7:28

    Den Blick hast ja toll erwischt. Super Schärfe und tolle Bea. Gefällt mir -tierisch- gut!

    Gruß, Uwe
  • Markus Sonja 30. August 2007, 22:03

    nicht schlecht die idee mit dem tuch, klasse tierportrait und wunderbar schärfe.
    die bea. in s/w ist einsame klasse.

    lg markus & sonja
  • Jessy Chilly 30. August 2007, 21:27

    klasse der freche blick in die kamera
  • Zisky M. 30. August 2007, 21:23

    lass mich raten, du hast sie extra für dieses Bild geweckt.. zumindest sieht der Blick danach aus... macht man denn sowas mit ner armen Katze? ;-)))))
  • Knuddeldiwuddel 30. August 2007, 21:23

    Was ich gucken tu? Dich an :-)! Tolles Bild! Schaut wirklich lustig genial aus! Die Haare sind der Hammer! Gut gemacht! Auch die Umsetzung in s/w finde ich sehr passend! Den Rahmen hätte ich vielleicht etwas dünner gemacht, ist aber Geschmacksache!
    GLG Caro
  • Sarah Philipp 30. August 2007, 21:21

    Stark!
    Mit den Barthaaren kommt das ja super gut!

    Grüßle Sarah
  • Marion Kühnel 30. August 2007, 21:21

    ...was du für ein super Blick drauf hast...)))glg mk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 968
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz