Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jungesmedium


Free Mitglied, Erlangen

Was guckst du so, wir haben nichts gemacht...

Diese 2 Bartagamen habe ich im Red Centre Australiens getroffen.

Der Vorteil an den "Corrugations" auf den Schotterpisten ist das man langsamer fährt und somit mehr wahr nehmen kann, ohne die "Corrugations" hätte ich sie also gar nicht wahr genommen und wäre dran vorbei gefahren.

Kommentare 4

  • jungesmedium 1. Juli 2013, 8:40

    Die Gesichte mit den 90km/h ist uns bewusst, durchgezogen hatten wir es aber nie da es ein langer Weg von 0 bis 90 ist .-)
  • wombat`s view 29. Juni 2013, 11:38

    wirklich toll errwischt :-oo
    PS: meine devise auf den schotterpisten,
    ab 90 km/h fliegst du über die
    "corrugations"....aber deshalb verpass
    ich wohl solche motive :-))
    LG Guido
  • jungesmedium 6. Februar 2013, 18:44

    HI Haddy,

    Danke für die Anmerkung, freut mich wenn es gut ankommt.

    MFG
    Jungesmedium
  • Katilla 6. Februar 2013, 18:31

    Toll gesehen und noch besser in Szene gesetzt!
    Klasse Aufnahme!
    LG Haddy