Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobi Groß


Free Mitglied, Wuppertal

Was guckst Du so?

Hattingen
08/ 2013
55-250, kein Makro!

Kommentare 1

  • Sybil.J 9. September 2013, 16:41

    Hab nach längerer Zeit mal wieder bei dir reingeschaut und siehe da: Oh, das ist toll!

    Durch das "V" der beiden Stängel wird die Fliege so richtig in den Fokus gerückt und eingerahmt und es macht gar nichts, dass sie so relativ klein auf dem Bild ist. Für mich wesentlich interessanter als die mehr dokumentarischen Fliegen-Bilder, die man hier sonst so sieht.

    Nur das Rauschen ist recht stark, vielleicht kannst du das per Bildbearbeitung noch etwas reduzieren? (Irgendwas ist ja immer ;-))

    LG sja6 :-)