Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
356 4

Ronny Döring


Free Mitglied, Ludwigshafen

Was guckst du?

Eines meiner Lieblingsfotos unserer Mietzekatze. Das Foto entstand am Vormittag wo unser "Dickerchen" sich es auf dem Teppich gemütlich machte.

Kommentare 4

  • Schompse Lise 17. Juli 2003, 20:20

    Nö, ich finde nicht, dass es bedrohlich aussieht. So guckt meine Mieze immer, wenn sie geknuddelt werden will. Und dann immer gaaanz glücklich, wenn se mich köpfeln durfte.
    Sieht also eher aus, als ob sie keknutscht werden wollte :)
  • Connie Engel 12. Juli 2003, 16:48

    Naja ... in 16:9 kommt er halt besser, als in Normalformat ...
    vlg, Connie
  • draußen gibt`s nur kännchen 12. Juli 2003, 14:13

    Du bist ja gemein, schneidest dem armen Mietzemann das halbe Ohr weg. Schöner aufmerksamer Blick.

    MfG M.F.
  • Connie Engel 12. Juli 2003, 12:15

    Sieht richtig bedrohlich aus, die Mieze ... liegt wohl aber an dem astreinen Lichteinfall. Schöne Nahaufnahme von Deinem kleinen Tiger ... gefällt mir !!! Da will man sich glatt dazukuscheln ....
    vlg, Connie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 356
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz