Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robert B.


Free Mitglied, Nürnberg

Was guckst Du?

Blepharopsis mendica, die kleine Teufelsblume, ist eine Gottesanbeterin aus heißen, trockenen Gebieten in Nordafrika und dem nahen Osten. Kamera D7i im 200mm Makromodus mit 3dpt. Nahlinse, Blende 8, manueller Fokus.

Kommentare 36

  • Herrgismo I 10. Januar 2006, 18:55

    würde sagen männchen! :-D da poste ich doch mal eins von mir drunter, ein weiblein, damit sich das männchen nicht soe iensam fühlt. :-D

    Little Devilflower
    Little Devilflower
    Herrgismo II


    ich hoffe es ist erlaubt!? :-)

  • Dieter Wundes 25. September 2003, 17:05

    Also, dieses Portrait ist einfach Klasse, herzlichen Glückwunsch. Gruß Dieter
  • Dirk Vorbusch (GDT) 17. August 2003, 13:12

    Schade, daß diese Aufnahme nicht in die Galerie gekommen ist. Ich finde die Bildaufteilung ideal, auch der schwarze Hintergrund passt toll.

    Gruß Dirk
  • Sabine Kuhn 12. August 2003, 16:03

    Das ist aber „außerirdisch gut“, Robert.
    Ich war ja nach dem Thumb schon sehr gespannt. Aber das BIld übertrifft meine bildlich zuvor im Kopf gefasste Vorstellung … um einiges, ZUM POSITIVEN HIN.
    Ich sehe gerade: NO GALERIA … ich sag an dieser Stelle nix dazu, ich schreib dir ne FM, ja …
    Bildaufbau & -gestaltung sind auf dem Punkt, HG mal hier so klar, klarer geht’s nicht, denk ich mal, das Foto-Model … in von mir noch nie so gesehener Grazie und anatomische Einblicke gewährenden Makro-Sichtweise festgehalten.
    Da zieh ich den Hut vor ab! Klasse, Robert!!!!!!!
    Lieber Gruß aus dem Pott, der heute … mal wieder … „kocht“ … s@bine
  • Engelbert Schinkel 25. Juli 2003, 16:00

    es gibt sie doch ... und nun sind sie gekommen ... wollen wir hoffen, dass die Außerirdischen uns friedlich gesinnt sind ;) ... excellentes Bild !!
  • Robert B. 22. Juli 2003, 16:58

    Was sollte ich denn da den Kopf haengen lassen, ich haette nie erwartet dass eins meiner ersten Bilder ueberhaupt vorgeschlagen wird! Ich freu mich eigentlich tierisch, dass es so vielen Leuten gefaellt. Und gelernt hab ich ja auch was dabei, zumindest was den Hintergrund angeht ;)

    Danke nochmal an alle,
    Rob
  • Nitewish I 22. Juli 2003, 6:35

    Ich find's auch schade, aber deswegen bleibt es trotzdem ein super Bild!
  • Dirk Hofmann 22. Juli 2003, 2:32

    schade .... kopf oben behalten und weiter machen ... :-)
  • Katrin Ze. 21. Juli 2003, 22:38

    pro
  • Wolfram Erhard 21. Juli 2003, 22:38

    Klares Pro - geniales Makro!
    Gruß Wolfram
  • Nitewish I 21. Juli 2003, 22:38

    Propropro, weil ich den Kerlchen einfach nicht widerstehen kann. Fasziniert mich total.
    LG Ute
  • Dalli Klick 21. Juli 2003, 22:38

    contra - nicht ganz scharf, zu wenig kontrast, weisser punkt im schwarz,
    sonst nicht schlecht
  • Markus Lasermann 21. Juli 2003, 22:38

    siehe André. Schade um den gelungenen Bildaufbau! skip
  • Christian. Müller 21. Juli 2003, 22:38

    pro.
  • Peter Jürgens 21. Juli 2003, 22:38

    pro