Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

Was guckst du?

Pippin so zu erwischen ist immer etwas schwierig. In der einen Hand versuche ich, die Kamera samt Objektiv möglichst still zu halten.
Und mit der anderen wedele ich einen Pinsel (wahlweise auch gerne Zweige, Stöckchen, Fellmäuse) vor Pippins Nase herum *g*
Und machmal tut er mir dann den Gefallen und guckt (fast) direkt in die Kamera.

Er sagte gerade, das hier sei speziell für seine erlesene und treue Fangemeinde :o)

24.03.2008
EOS 400D, Tamron 180mm Macro, irgendwie einhändig freihändig

Kommentare 19

  • Manfred Karisch 25. März 2008, 22:46

    sehr schönes Portrait, der Schärfeverlauf gefällt mir auch sehr gut
    lg
    Manfred
  • Knulli 25. März 2008, 17:07

    Der Ausschnitt und die Schärfe gefallen mir sehr gut!
  • Renate B. 25. März 2008, 16:36

    Einfach hinreißend dieser Blick und Du
    hast ihn gekonnt abgelichtet.
    Bitte einmal durchkraulen !
    LG Renate
  • Ralph Budke 25. März 2008, 8:21

    Sehr schöner Bildschnitt und tolle Augen.
    Gruß Ralph
  • Petra Sommerlad 25. März 2008, 6:43

    Er hat Traumaugen!!!! Hast Du toll gemacht. LG PEtra
  • Ingrid Sihler 25. März 2008, 0:04

    wie ich diese Augen, diesen Blick liebe, eine
    ganz wundervolle Aufnahme von deinem Schatz

    glg
    Ingrid
  • Astrid Wiezorek 24. März 2008, 23:47

    Ein Glück gehören wir mit zu der Fangemeinde, danke Pippin für das schöne Foto. Du hast ja ein richtig "M" auf der Stirn, du bist ein ganz besonders hübscher Kater.
    LG Steffen & Astrid
  • Anke Barke 24. März 2008, 23:43

    Sehr schön sehen seine Augen aus. Toll gemacht. LG ANKE
  • Marianne Schön 24. März 2008, 23:11

    Nicht einfach die Kätzchen zu überlisten,
    aber Du hast es gut geschafft.
    NG Marianne
  • MarlenD. 24. März 2008, 22:30

    ich habe deinen Pippin sowas von in Herz geschlossen....
    grüss ihn und streichel sein Fell...
    da wo er es am allerliebsten hat :-))))

    Marlen
  • Charly 24. März 2008, 21:55

    Augen zum Verlieben hat der!
    Mir gefällt alles supergut!
    LG charly
  • Nirak. 24. März 2008, 21:42

    Der liebe Blick entschädigt für alles, Ein stumpfes Näschen muss auch einmal sein :-)))
    LG
    Karin
  • Penny Deckel 24. März 2008, 21:33

    Gut gemacht Pippin, vielen Dank für Deine Mühe.(Natürlich auch ein Dank an die Dosi für das schöne Foto)
    LG Gabriele
  • StefanR 24. März 2008, 21:25

    Mir gefällt's wie es ist !
    Gruss Stefan
  • Jessy Chilly 24. März 2008, 21:21

    ein ganz lieber blick
  • Renate 24. März 2008, 21:14

    @ benkolo: ist mir klar - aber wenn man nicht blitzen möchte, hilft bei schlechtem Licht meist nur eine entsprechende Blende. Auf Kosten der Schärfentiefe *g*
  • benkolo 24. März 2008, 21:12

    sehr schön, aber die nase hätte noch etwas schärfer sein können....

  • Andy Gudera 24. März 2008, 21:11

    Toll getroffen!



    Ciao,
    Andy
  • der BES 24. März 2008, 21:07

    Grins ...


    dieses Szenario kenne ich ...

    und dabei bekommt GANZ viele gelungene Foto ... grins.

    Na, dein´s gefällt
    Gruß BE

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.017
Veröffentlicht
Lizenz