Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
..was guckst du?...

..was guckst du?...

894 14

Polaroid


Free Mitglied

..was guckst du?...

neugierig kam der Bock bis auf wenige Meter heran, bis es ihm dann doch zuviel wurde und er sich Hals über Kopf aus dem Staub machte...

Rehbock
Rehbock
Polaroid

..im Gleichschritt "Marsch" ...
..im Gleichschritt "Marsch" ...
Polaroid

Kommentare 14

  • Lichtblick3 2. März 2009, 16:26

    Super! Glückwunsch! Der Ort scheint - siehe Hufspuren im Hintergrund - ja recht beliebt zu sein. Fütterung?
    Deine Bilder machen Spaß und spornen an:)
    Gruß
  • Homa 13. Februar 2009, 12:37

    Da hattest Du aber Glück und konntest den Bock supernah ablichten. Ich treffe die so meistens nur in Wildparks, Wildlife ist es mir noch nicht gelungen. LG Homa
  • A. Lötscher -Bergjäger- 12. Februar 2009, 18:23

    Die Rehe können je nach Laune recht wundrig sein, und meinen dann sie müssten einem fast anstossen.
    Ein wunderschönes Bild von einem starken 6er Bock.
    LG Bergjäger
  • Gertraud i.O 10. Februar 2009, 17:22

    da hast du aber schön still und getarnt gesessen- sogar mit Halsfleck als Erkennungszeichen- dann sehen wir ihn sicherlich wieder wenn er verfegt hat- ein starker junger Bock...toll gemacht.. Glückwunsch
    vg Gertraud
  • Ike B. 10. Februar 2009, 14:09

    Wie...der kam bis auf wenige Meter heran....draußen, Im Freien oder wo...? Wenn das draußen war, kann man ja nur annehmen, dass das eine Handaufzucht war...ODER Du hattest Dich exquisit gut versteckt...;-)
    Wunderbarers Foto jedenfalls, gefällt mir sehr!
    LG
    Ike
    ~ Wildlife ~
    ~ Wildlife ~
    Ike B.
  • Jan Be. 3. Februar 2009, 18:40

    gratulation, so einen bock so schön abzulichten ist nicht einfach
  • Wolfgang Br. 3. Februar 2009, 12:25

    ein wunderschöner Schnappschuss
  • Nanuq W. 3. Februar 2009, 11:45

    Wahnsinn, das Glück möchte ich auch mal haben.

    Liebe Grüße, Tanja
  • Jan Piecha 3. Februar 2009, 11:28

    vielen dank für deine Anmerkungen zu meinen Rehbildern.
    Aber ums eins beneide ich dich, du hast jetzt schon einen Rehbock (6er) Im Bast erwischt. Genau so einen habe ich auch noch vor zu erwischen. Hoffe es klappt.
    echt schöne Aufnahmen von dem Bastbock.
    gruß jan
  • Barbara K. 3. Februar 2009, 9:15

    sehr schön! Super gelungesnes Bild!
    Gruß Barbara
  • André Kuschel 2. Februar 2009, 18:36

    auch dieses Foto ist dir super gelungen !
    LG André
  • Ivi1981 2. Februar 2009, 17:59

    na da hast du ja ein schönes beweisfoto;-)))

    mfg stjepan
  • Iza Ast 2. Februar 2009, 17:54

    Was für eine tolle Aufnahme. Hast du schön getroffen. War schon auch auf "Rehfang", sind mir leider entwischt.
    LG Iza
  • MK Foto 2. Februar 2009, 17:45

    Sehr schön gesehen und aufgenommen.
    LG