Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
213 2

phabula


Free Mitglied, Schwarzenberg

Was guckst du...

Ist im Dresdner Zoo entstanden. Das ich für das Foto keinen Zoom benötigt habe zeigt, wie nah mich dieser Pelikan an sich heran gelassen hat ...

Als Dankeschön für's Foto hab ich von ihm auch gleich mit seinem harten Schnabel paar auf die Mütze bekommen ... aber was macht man nicht alles für ein "gutes (? Das ist nun eure Aufgabe das zu bewerten ?)" Foto ;)

Kommentare 2

  • Christel Kessler 10. Februar 2008, 13:39

    Wow, die sind beide sehr schön, jeder für sich scheint Frühjahrsputz zu machen. Du hast sie aus toller Perspektive getroffen.
    lg christel
  • Viktor Vicky60 17. Januar 2008, 8:25

    .... Die Kopfhaltung wirklich interessant, vor Allem aus der Perspektive ….
    Sehr schönes Bild ….
    Gruß
    Vicky60