Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
364 4

Peter Sünder


Free Mitglied, Haldensleben

Was guckst Du !

Goldstreifenpanzerwelse in unserem Aquarium.
Auf ihrem Lieblingsplatz unter der Wurzel schön brav stillgesessen.
Casio QV-4000
Makromodus / Blitz / digitale Brennweite 7mm / 1/40s

Kommentare 4

  • Christoph Mischke 3. Januar 2003, 21:17

    Hallo Peter,
    schönes Bild! Ich pflege auch Panzerwelse: Corydoras trilineatus und Corydoras habrosus.
    Gruß, Christoph.
  • Peter Sünder 3. Januar 2003, 21:12

    Danke für die Anmerkungen.
    @ Evelyn, das war auch nicht mein erster Versuch.
    Ich habe das Objektiv direkt an die Scheibe gehalten um Spiegelungen auszuschließen. Mit manuellen Einstellungen bin ich dann zu diesem Ergebnis gekommen.
    Noch ein kleiner Nachtrag: Blende 2,8
    Gruß Peter
  • Evelyn Munnes 3. Januar 2003, 20:19

    Gefällt,habe da leider nicht solchen Erfolg bei wie Du!!
    Mir geling es einfach nicht!!
    Sehr schön!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Thomas Seehaus 3. Januar 2003, 19:59

    Gefällt mir. Die Wurzel hat zwar etwas wenig Zeichnung, das verstärkt aber den Höhlencharakter und läßt den Stammplatz sehr heimelig und sicher erscheinen.
    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz