Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nobbi N.


Basic Mitglied, Siegen / Weidenau

Kommentare 9

  • Tanja Buchner 17. Januar 2009, 17:52

    Was für eine schöne bunte Herde. Herrlich in dem Licht - tolles Photo
    LG
    Tanja
  • Martina Sch. 12. Januar 2009, 22:52

    .... na den Nobbi gucken die alle an!
    So einen Nobbi sehen sie schließlich nicht alle Tage!
    Schön Farbenprähtig so in der (Abend-?) Sonne!
    lg m.
  • Achim L. 11. Januar 2009, 22:27

    Ein lustiges Motiv, schön im Licht der tiefstehenden Sonne. Und passend zum Wetter sind sie ja angezogen, das kann man wirklich sagen ! :))
    LG, Achim
  • Heino Bert Müller 11. Januar 2009, 20:43

    Bin ja total überrascht, was Erika da so einfällt ;-)))
    Finde die Aufnahme trotz Mangel an Qulität sehenswerte! Man kann trotzdem drüber schmunzeln ;-))
    LG
    Heino
  • Nobbi N. 11. Januar 2009, 20:05

    @ Dietmar

    das Problem liegt diesmal nicht an der Kamera, es liegt daran, das die doofen Schafe abhauten als ich an den Zaun kam. Doch da sie wohl neugierg waren, schauten sie mich aus sicherer Entfernung an. Also.., 300mm Tele raus und zu guter letzt auch noch einen Ausschnitt geschnitten. Ich bin unter den Vorraussichten mehr als zufrieden mit dem Bild. Soooo..., und nun bist du dran !!!!!!
  • Erika Schneider 11. Januar 2009, 20:05

    "Augen geradeaus" fällt mir dabei als erstes ein.
    Oute mich als Schäfchenfan und mag dein Foto sehr.
    LG Erika
  • Helmut - Winkel 11. Januar 2009, 20:01

    Faszinierender Anblick der Schafe im intensiven Farbenspiel der Abendsonne!
    LG Helmut
  • Dietmar Heidrich 11. Januar 2009, 19:52

    muss ne Brille anziehen dann sehe ich die ollen Schafe auch nicht besser, scheint ein Canonproplem zu sein.:-))
    lG Dietmar
  • akli 11. Januar 2009, 19:48

    Sehr schöne Aufnahme-bin totaler Fan von Schafen,weß auch nicht warum.LG akli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz