Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Melanie Lehmann


Free Mitglied, Zürich

Was guckst Du?

...ein etwas kritischer Blick, aber hab mal so ein komisches Ding vor der Nase, was dauernd "klick" macht... ;-)

Kommentare 5

  • 4frames 10. November 2010, 9:58

    Du legst einfach mit der Rechteckmarkierung einen neuen Bildausschnitt (ohne die Ecke oben rechts) fest und wählst dann "Bild- Freistellen".
    Oder das Weiß mit dem Grün überstempeln bzw. übermalen.
    Da wirds aber dann schon aufwändiger.

    Gruß,
    Marko
  • TLD-Portraits 8. November 2010, 8:49

    ich finds echt grossartig !!
    gefällt mir SEHR!
    lg, tanja
  • Melanie Lehmann 7. November 2010, 19:31

    Hallo Marko, hallo Ralf! Danke euch zwei für die konstruktive Kritik! Ja, das mit dem Weiss von der Jacke sollte man wirklich weg machen! Hat jemand eine Idee? (Kenne mich mit freistellen im PS noch nicht so gut aus) Ich finde das Grün im Hintergrund passt irgendwie zu seinem Pulli und die weisse Jacke zu seinen Augen.

    LG
    Melanie
  • Ralf Oltmanns 7. November 2010, 19:19

    hallo melanie,

    da ich mich auch gerade intensiver mit der fotografie von babys befasse, kann ich nachempfinden, wie schwierig es ist, ein solches bild entstehen zu lassen. den weißen fleck oben rechts im bild von der jacke hätte ich wohl auch raus genommen. die farbe finde ich klasse, die unschärfe richtet den blick auf den hauptakteur und die augen sind zum versinken.....tolles ergebnis....

    lg ralf
  • 4frames 7. November 2010, 16:59

    Rechts oben der helle Fleck stört etwas.
    Deck´ die Stelle mal mit dem Daumen ab... ;o)
    Evtl. noch die Farbe vom Hintergrund etwas herausnehmen.

    Ansonsten ein klasse Bild !

    Gruß,
    Marko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 618
Veröffentlicht
Lizenz