Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Was guckst du

Aufgenommen auf Lunga/Treshnish-Isles, das Wetter an diesem Tag war wie ein Lottogewinn! :-)

Kommentare 3

  • Wolfgang Graf 2. Juli 2006, 17:27

    ein sehr schönes Bild. Mit dem Überrstahlen, das kenne ich von meiner neuen Digi auch. Da muss ich noch viel üben. Aber ich setze auf Geduld und Spucke. Die beiden Krähenscharben sind aber trotzdem allerliebst getroffen.
    Wolfgang
  • Martina Züllighofen 4. August 2005, 14:46

    Stimmt Tanja, perfekt ist es nicht, ich lern ja noch :-)
    Mit meiner alten Spiegelreflex war vieles einfacher, mit der automatischen Digikämm hab ich noch einige Probleme.
    Ich find halt das Motiv als solches einfach schön, wie die beiden in die gleiche Richtung schauen.

    Viele Grüße
    Martina
  • Tanja Z. 4. August 2005, 14:23

    schön erwischt, das päärchen. nur der hintergrund ist etwas überstrahlt.

    lg, tanja.