Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
606 29

Lady Edel


Pro Mitglied, BALTIC SEA

was guckst du ?.

.Heute bei meiner Regenwanderung habe ich dieses Prachtexemplar entdeckt, der lief tatsächlich frei herum.
Und das bei Regen.

Kommentare 29

  • Klaus Peschke 23. August 2008, 17:07

    Beachtlich! Die laufen bei Euch frei herum ...? Aber hüte Die vor Ihnen, einer von denen wollte meine Kamera klauen - traue ihnen nicht! :-))

    lgKlaus
  • H. Hermeter 20. August 2008, 11:15

    Der Blick u. Mimik gut erwischt:-)
    LG hermann
  • Marcell Waltzer 18. August 2008, 22:17

    @Toni ... Nandu? Okay!
    Toller Comment.
  • Toni B. B. 18. August 2008, 22:11

    Hallo Lady und @ alle: Dieser Nandu kommt eigentlich aus Südamerika. Im Gegensatz zu den allermeisten hier in dieser Sektion untergebrachten Bildern von angeblich "wildlebenden" aber meist in irgendwelchen Sanctuaries oder Gehegen aufgenommenen Straußenartigen ist diese Aufnahme tatsächlich "wildlife" aus der Meck-Pomm-Pampa! Dort gibt es seit einigen Jahren eine überlebensfähige Population von ehemals entwichenen/freigelassenen Gehegevögeln der Art Nandu. Sie vermehrt sich ohne fremde Hilfe und steht sogar auf der Roten Liste des Bundeslandes M-V. Klingt komisch - ist aber so... ;-)
    Gruß Toni

    http://www.zeit.de/2005/04/N-Neobiota
  • Marcell Waltzer 18. August 2008, 21:43

    Ach, Du lebst in Südafrika? Interessant. Oder hat der
    sich verflogen ... nein geht ja nicht, kann er nicht.
    Spannende Begegnung gewesen? Klasse.
  • Josef Max Hartl 18. August 2008, 18:46

    Das ist ja ein toller Schnappschuss geworden der mir gut gefällt.
    LG Sepp
  • H-Jürgen K... 18. August 2008, 17:48

    Ein wirklich starkes Vogelportrait !!!
    LG. Jürgen
  • Piroska Baetz 17. August 2008, 11:58

    schön, das du in deinem weg sie festgehalten, ich habe heute früh unsere balkon ein kleine späzchen gefunden,
    ich wünsch Dir ein sonnige w.ende
    l.g piri
  • J-La 16. August 2008, 8:02

    Sehr gut, den hast du ja prima erwischt.
    Gruß Jürgen
  • Bernd Markus Hannss 11. August 2008, 19:33

    :-)))))))) Gruß.................
  • Gisela Gnath 11. August 2008, 8:46

    Ganz aufmerksam der Blick. sowas triffst Du beim Spazierengehen??? Toll !!!
    lg Gisela
  • Lady Edel 11. August 2008, 8:45

    @vielen Dank für eure Anmerkungen aber
    dieser Vogel lief frei herum.
  • Annick 11. August 2008, 8:00

    Bien saisie cette autruche, une jolie photo.
    Amicalement
    Annick
  • Wolfgang Föst 10. August 2008, 21:12

    trotz des regenwetter ein schönes bild
    lg wolfgang
  • Sabine Rogner 10. August 2008, 17:36

    was denn, die laufen frei bei Euch spazieren:-)?

    lg
    Bine