Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Lux


Free Mitglied

Was guckst du...........

Das war ein großer Zufall, dass ich den erwischt habe. Ich streife nichts ahnend über eine Wiese, da krabbelt der Kerl plötzlich neben mir auf einem großen Grashalm an die Spitze. Wollte bestimmt noch mal was von der Welt sehen und läuft mir buchstäblich vor die Linse. Ich war selbst überrascht, einen so schönen Käfer entdeckt zu haben.
Ich bin stolz auf meine Aufnahme, denn ich bin ein blutiger Anfänger in Sachen Fotografie.

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz