Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Hüsmert


Basic Mitglied, Hörde

... was guckst Du?

... eine der seltenen Aufnahmen die mir gelungen sind von unserem Dortmunder Tiger.

http://www.zoofreunde-dortmund.de/

Kommentare 5

  • Jürgen Hüsmert 10. Mai 2014, 18:02

    Renate, der war sauer - ich habe gedroht die Rinderkeule selbst zu grillen wenn er mir noch einmal sein Hinterteil zeigt.

    Seit einigen Jahren, in denen wir unseren Lieblingszoo besuchen, zeigt mir der Tiger nur sein Heck oder man sieht ihn garnicht. Mit Leo, unserem mittlerweile verstorbenen Löwen, war ich per Du - soviel Fotos wie ich von dem habe. Aber unser Tiger ... immer nur die kalte Schulter.

    VG Jürgen
  • Minimouse 10. Mai 2014, 17:56

    Dieser Blick ... die Ohren nach hinten gelegt, das ist kein gutes Zeichen. Er ist sehr angespannt!!! Aber die Aufnahme gefällt mir sehr gut. LG Renate
  • joerg607 10. Mai 2014, 11:27

    ...glaube der hat dich zum Fressen gern,
    einfach Toll.

    VG.Jörg
  • Ria Trouw 10. Mai 2014, 9:23

    Sehr schöne Aufnahme und eine tolle BQ ist Dir hier gelungen.
    VG Ria
  • Ala H. 10. Mai 2014, 8:56

    das ist beeindruckend. Es ist eben die Kunst der Tiger unerkannt durch den Dschungel zu streifen.
    Er hat einen beeindruckenden Blick.
    LG Ala

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo Dortmund
Klicks 196
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Unknown (92 0 500 0 0 01)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 800