Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ine Wi


Free Mitglied

Kommentare 4

  • D.R.Foto 2. Oktober 2012, 9:20

    Ja,Kontrast,aber nur ein wenig.
    Und darauf achten das bei solchen Fotos, das, oder die Tiere,in Blick und Steh Richtung mehr Freiraum auf dem Foto haben. ( nicht Bildmittig )
    Nettes Bild mit guten Farben.
    Übrigens,willkommen in der FC.
    vg Dieter
  • renireni 1. Oktober 2012, 16:27

    für mich als Anfänger wäre das Bild perfekt, aber du siehst.... man lernt nie aus,
    lg reni
  • Ine Wi 30. September 2012, 22:56

    Hallo Ilse,
    vielen Dank für den Empfang und die Anmerkung. Ich probier's mal mit mehr Kontrast.
    Es hat mir in die Camera geschaut, wir haben uns nett unterhalten. ;-)
    Gruss, Ine
  • Ilse Jentzsch 30. September 2012, 22:18

    Willkommen bei uns in der fc!

    Man muß unwillkürlich schmunzeln, als wenn das Schaf geradewegs als Modell in Deine Kamera schaut.
    Ein wenig mehr Kontrast würde das Foto noch stärker wirken lassen.

    Falls Du mal Fragen zu den Fotos und deren Bearbeitung hast, gibt es verschiedene Foren, wo Dir mit Ratschlägen geholfen wird:
    http://www.fotocommunity.de/forum/
    Bei Deinen anderen Fragen kann Dir dieser Link sicherlich weiterhelfen:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe
    Findest Du Deine Frage dort nicht beantwortet, dann ist der Support auch noch für Dich da.

    Es grüßt
    Ilse

Informationen

Sektion
Klicks 268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX10
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.8 mm
ISO 100