Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Haymo Joseph


Free Mitglied, Denia

Was guckst Du?

Fotografiert mit E10 und Nahlinse x4 daher die Randunschärfe, aber gerade die gefällt mir an diesem Bild. PS: ich konnte so nah ran, da es ihr noch zu kalt war ;-)

Kommentare 7

  • Haymo Joseph 5. Juli 2001, 22:21

    Hi Leute,
    das mit dem "(c)" habe ich nun geschnallt ;-). Kommt nicht mehr vor -ok?
  • Thomas Ingelmann 5. Juli 2001, 21:00

    Super Makroaufnahme aber Punktabzug wegen des Copyrighthinweises
  • Christian Kreuzer 5. Juli 2001, 20:12

    Faszinierendes Makro... super gemacht. Mich stört der Copyright-Hinweis auch ein wenig, also auch von mir ein 1-.
    Gruss ck
  • Heike Völker 5. Juli 2001, 20:09

    Die Augen und der Körper sind scharf, was will man mehr. Das Problem mit Nahlinsen kenne ich zur genüge. Gut gemacht.
    Gruß, Heike
  • Hans - Jörg Blackstein 5. Juli 2001, 17:58

    Sehr schöne Makroaufnahme! Am beeindruckensten finde ich die Augen. Gruß Hans
  • Patrick Blase 5. Juli 2001, 16:48

    Hallo Haymo,
    Gratuliere, sehr gelungene Makroaufnahme
    da hattest Du aber Glück wenn die Libellen auf Betriebstemperatur sind kommt man kaum noch an sie heran.
    Kenne diese Problematik...
    Grüsse sendet
    Patrick
  • Wadim Kahlkopf 5. Juli 2001, 16:19

    Sprachlos...grandios.
    Note: 1-
    ,weil Copyrighthinweis erheblich das Foto stört. Den brauchst Du gar nicht anzubringen, weil Du Quellfoto hast.