Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Panjo


Free Mitglied

... was guckst Du ... ( Fotograf )

... jetzt ist gerade wieder diese schöne herbstliche Jahreszeit, um Pilze und Getier im Wald zu sichten und sich in Stellung zu bringen. Hier ein Frosch im Moos, der sich dann nicht stören ließ - wohl weil es so schön bequem und feucht-warm war.

( Nikon D7000 mit Nikkor 105 2.8 VR Macro )

Kommentare 4

  • hille66 9. Oktober 2013, 16:53

    Ganz wunderbar abgelichtet!
    HG, hille
  • ginsem 9. Oktober 2013, 13:05

    Ein klasse Foto , gut die Schärfe gesetzt.
    lg ginsem
  • Peh 9. Oktober 2013, 12:02

    Ich habe ja mein Urteil mündlich schon abgegeben. Es ist ein klasse Foto, bitte zeig mehr von deinen Bildern!!!
    LG, Petra
  • feinstaub-2 9. Oktober 2013, 11:50

    stark,
    und das dunkle macht es so geheimnissvoll
    gefällt mir ausgesprochen gut
    grüßle

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 400