Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.312 14

Florian Lange


Basic Mitglied, Hagen

Was guckst du?

Das hier ist der vorwitzigste der drei Jungdachse. Während die beiden anderen sich zwischendurch immer wieder in den Bau verzogen, tollte und wälzte er sich voller Freude vor dem Bau herum. Wenn die anderen wieder unter die Erde wollten, biss er ihnen in den Schwanz, als wollte er sie wieder herausziehen. Ich hab wirklich selten so viel Spaß gehabt, Tiere beim Spielen zu beobachten, wohl vor allen Dingen deshaln, weil ich grade bei Dachsen noch nie so nah dabei war.
Zwischendurch musste ich einfach mal neben der Kamera herschauen, sonst wird einem gar nicht bewusst, dass sich das ganze grade mal 4-5m vor einem abspielt. Im Sucher wurde mir das gar nicht so bewusst, da wirkte es eher wie ein Film.
Sicherlich können diese Aufnahmen dieses Gefühl nicht wieder geben, aber ich hoffe trotzde, dass sie euch gefallen.

Wenn's langweilig wird, sagt bescheid, ansonsten lade ich die Tage wohl noch ein paar Bilder von den Kerlen hoch.

LG Florian

Aufnahmedaten: APS-H, 500mm, f4, bei 1/250s und ISO 2000, Staiv, wildlife

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten