Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Was guckst Du?

fotografiert 2007 mit Fuji Finepix A610 in Polen

Kommentare 3

  • Benjamin Laschet 5. September 2007, 12:08

    Ihr Auge verrät, dass sie noch lebt;) Nette Nahaufnahme.
    Grüße
    Beni
  • Fliegenfischer Michael 5. September 2007, 6:54

    Hallo Klaus, nee die Forelle schwimmt (hoffentlich) noch an ihrem Platz. Ich will sie im nächsten Urlaub wieder fangen. In Polen ist C+R rechtlich kein Problem.
    Ich bin doch gar nicht so ein Fischräuber wie Du denkst.
  • Fliegenfischerklaus 5. September 2007, 1:43

    Klasse Bild, aber schaue ich der Forelle ins Auge erkenne ich das Du ihr eins auf die Mütze gegeben hast.
    Fisch-killer !