Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

esche85


Free Mitglied

Kommentare 6

  • wolleroll 3. Dezember 2013, 19:00

    schönes Bild , Glückwunsch !
  • RS-Foto 20. November 2013, 20:47

    Andreas, hat Dir schon nützliche Tipp's gegeben
    LG Roland
  • FBothe 23. Oktober 2013, 20:09

    Wie gesagt: schade, dass die Augen des Rehs nicht im Schärfepunkt liegen. Aber das geht wohl mit dieser Kamera in diesem Fall nicht besser.
    Ein "tolles Foto" ist es deswegen leider nicht.

    Frank
  • Sebastian Rose 22. Oktober 2013, 23:10

    tolles bild
  • Andreas (Andi) Wagner 22. Oktober 2013, 22:57

    Sehr schön gesehen.
    Bei Portraits (egal ob Mensch oder Tier) muss man darauf achten, dass die Augen im Fokus liegen.
    Ist hier natürlich sehr sehr schwer, da die Vierbeiner nun mal nicht stundenlang warten.
    In solchen Situationen ruhig mehrere Fotos machen und daheim auswerten, welches das Beste ist.
    Aber trotzdem schön beobachtet. Ich sehe, dass du mit offenen Augen durchs Leben gehst.
    Daumen hoch

    Andi
  • Frank Lange 22. Oktober 2013, 22:20

    Wow...nicht schlecht!
    Gut getarnt und trotzdem gefunden...

    Gruß Frank

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P520
Objektiv ---
Blende 5.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 133.7 mm
ISO 100