Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ErikaK


Basic Mitglied, Gießen

"Was guckst Du?"

Glückliche Gans auf Gut Aiderbichl in Deggendorf

Kommentare 5

  • PinkyBrain 16. Mai 2012, 11:50

    Schönes Foto!

    LG
    Bob
  • SchwedenSabine 17. Mai 2011, 21:20

    Mit denen ist nicht zu spassen, wenn die einen Hof verteidigen dann sollte man besser das Weite suchen....man sieht es in ihrem Blick, sie sagt komm ruhig näher:-)))) eine sehr schöne und natürliche Tieraufnahme.
    VG Sabine
  • Sara Ivan 20. März 2011, 10:23

    Tolle Momentaufnahme ! LG Sara
  • Gotthard P. 14. März 2011, 20:16

    Schöner Augenblick und Schnappschuss. Darf ich zwei Anmerkungen zur möglichen Bearb. machen? Durch die Schärfe und das Licht war für mich der erste Eye-Catcher das "Astloch" rechts im Zaunbrett. Die wachen Augen der Gans sind leider im Schatten. Das kann aber ja auch ein Symbol für das Gefängnis hinterm Zaun sein - ich kenne Deine Intention beim Bild nicht. Aber zuerst mal gilt: Dein Blick und Dein Bild. LG Hardy
  • Andy Qt 13. März 2011, 20:40

    ...guck nich, gib mir lieber was zu Essen, könnte die Antwort lauten ;-)), sehr schönes Tierportrait!!!

    LG Andy

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera KODAK EASYSHARE C533 ZOOM DIGITAL CAMERA
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 11.6 mm
ISO 80