603 5

Die SetterEule


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen/LK Soltau-Fallingbostel

Was guckst Du?

Nasser, sehr irritierter Setter. Weiß bis heute nicht warum sie so geschaut hat - vielleicht ist Neptun ja gerade seinem Reich entstiegen und ich war mal wieder nur mit Hundi im beschäftigt...

Kodak CX 6330

Kommentare 5

  • T. und B. Kaesekamp 27. Mai 2006, 21:43

    die Farben des Hundes kommen in diesem Licht sehr gut zur Geltung, er schaut gedankenversunken in die Ferne, sehr schön.
    Beim nächsten Mal vielleicht mal in die Hocke gehen.
    LG Bettina

  • Fotogen-ial 27. Mai 2006, 17:12

    *gg*
    Sein Blick ist echt putzig !
    Hätte das Bild rechts nen bissl beschnitten und wär nen Stückchen mehr auf Augenhöhe gegangen!

    lg anika
  • Constanze Störring 27. Mai 2006, 16:40

    Wunderschönes Licht und tolle Setter-Farben ... auch klasse mit den Schattenwurf ... mit einer etwas niedrigeren Perspektive würde die Standpose noch imposanter wirken
    Lg
    Constanze
  • mkphotos 26. Mai 2006, 23:25

    Tja, so sind wir eben, wir Hundebesitzer... Hinter uns könnte eine Bombe explodieren und wir?! ... haben nur Augen für unsere Kleinen ;-)

    Durch Dich komme ich so langsam auf den Setter! Ein wirklich sehr schönes Tier!
  • Penny Holt 26. Mai 2006, 22:20

    Kannst du die Gedanken des hundes lesen? Grüssi Penny