Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

dejavu7


Free Mitglied, Vettweiß

Was guckst Du...

...einfach mal die Gegend abchecken.

Kommentare 7

  • Boxersonne 21. Februar 2010, 17:02

    Das kann ich nur zurück geben.
  • Andrea ES 7. September 2009, 17:15

    Sieht irgendwie verträumt aus. Sehr schöne aufnahme.

    Lg AndreaES
  • Antonia W. 22. April 2009, 10:10

    sehr hübscher boxer =)
  • Andreas Leonhardt 19. Januar 2009, 16:17

    Die Farben sind sehr schön und Natürlich, gefällt mir sehr gut....
    Lg Andreas
  • Markus Mehringer 8. Januar 2009, 22:28

    Zum Einstand ne Boxerschnute.....das ist schön !!!
    VG, Markus
  • dejavu7 8. Januar 2009, 21:50

    Hallo Klaus,
    danke für die netten Worte.
    Normalerweise macht meine Dame wenn sie fotografiert werden soll immer ein Gesicht/Schnute als ob ihr wer weiß was angetan werden soll.
    Ich muss, wahrscheinlich wie Du auch, immer auf den richtigen Moment warten.
    Nachschub wird kommen, jedoch muss ich mich noch etwas besser mit der Kamera vertraut machen, da ich gerade erst mit DSLR anfange.
    Bis bald einmal.
    Gruß aus der Voreifel
    Hardy
  • Klaus Dölla 8. Januar 2009, 21:40

    Windhund Whippet  -  Ihr könnt mich mal !
    Windhund Whippet - Ihr könnt mich mal !
    Klaus Dölla

    Sehr schöne Aufnahme - Toller Einstand!
    Macht lust auf mehr, bin gespannt auf deine weiteren Werke! Bei mir klappt das leider nicht so gut, wenn meiner eine Kamera sieht streckt er jedesmal die Zunge raus und macht die Augen zu !

    Gruß aus Wolframs-Eschenbach
    Klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 319
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz