Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Charly Van Onckelen


World Mitglied, Rösrath

Kommentare 17

  • Karin S...aus NRW 24. November 2015, 22:20

    hi Charly du hast in aber auch gut getroffen ein feines model im blauen kleid lg zu dir karin
  • Bernd Catman 1. September 2014, 7:08

    In allen Belangen ein ganz hervorragendes Portrait von diesem hübschen Vogel, Schnitt, Farben und Schärfe, einfach KLASSE, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Gerd Anstots 15. September 2013, 16:10

    Klasse Portrait, sauber eingefangen, gefällt mir.
    LG Gerd
  • Lichtmagie 3. März 2013, 12:47

    Ein schöner Mann.... !!!!!!
    Wirklich ein schöööööööööööööner !! Mann ....
    Es gibt ja soooooo schöne Männer... grins..
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    Karin...
  • Karin Gutzmann 20. Februar 2013, 15:51

    so ein vogel aber auch ...
    wer sich so rausputzt, will ja wohl, dass man kuckt ...
    super dein foto!

    liebe grüße
    karin
  • Thomas Plag 20. Februar 2013, 14:43

    Majestätisch aber auch irgendwie depressiv ...
    Auf jeden Fall ein tolles Porträt !
    LG Thomas
  • aixblende 20. Februar 2013, 11:55

    Sehr strenger Blick - aber graziös! Wunderschönes Tier, dass Du ganz toll festgehalten hast! Ja die Kopffedern sind nicht ganz drauf - aber das Bild wirkt klasse!

    VG, Thorsten
  • Isiikati 20. Februar 2013, 8:36

    ...was guckst du.. was wohl... mach das mal nicht nur gut, sondern sehr gut, ich bin schon öfters in solche Kasten gepresst worden. Wenn ich die deine Arbeit im Namen der gestylten Schönheit beurteilen darf... Hervorragend.
    Lg.Isiikati
  • La33 20. Februar 2013, 7:02

    suuper das Portrait, ganz große Klasse!
    lg.Herbert
  • Gordon 42 20. Februar 2013, 2:04

    Der fantastische Kontrast hebt den Kopf aus dem Hintergrund und macht das Bild lebendig.
    Liebe Grüsse Günter.
  • HEI-RUE 20. Februar 2013, 0:57

    Eine herrliche Aufnahme, schönes Licht und wunderbare Farben, top Schärfe ! W a r u m guckt ER nur so...? Hast Du ihn gestört, lieber Charly :-)) ??
    Grüße von Heidi
  • Reinhard S 19. Februar 2013, 21:03

    Tatsächlich habe Dein Bild sehr lange angeguckt, weil es so viele Facetten bietet.
    Das scharfe Auge sitzt genau mittig. Das braune Auge hast noch einmal durch die Punktbeleuchtung des blauen Scheitels und hellen Schnabels betont. Das Augenbraun taucht unscharf wieder als Hintergrund auf. Der Schnitt ist mutig. Keiner außer Dir hätte sich getraut, die Kopffedern zu kappen. Bravo,
    liebe Grüße, Reinhard
  • Luci 11 19. Februar 2013, 20:54

    Super schönes Bild, ja er schaut nicht gerade sehr freundlich.....
    Ist seine Henne ab und davon..... oder ein leckere Happen geht verloren......
    Aber sehr gutes Foto.
    LG
    Luci
  • Leona Van Onckelen 19. Februar 2013, 19:48

    Guckst Du auch so böse???
    Tolles Bild!!
    Leona.
  • D-jay 19. Februar 2013, 19:42

    Sehr gut Charly!
    Ich fühle mich am Bildschirm observiert...
    Ein ganz exzellentes Portrait.

    Liebe Grüsse,
    D-jay

Informationen

Sektion
Klicks 207
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 10
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000