Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Stahlschmidt


Basic Mitglied, Weilerswist

Kommentare 4

  • Carsten Meißner 5. November 2012, 9:23

    der biste aber ganz schön auf die pelle gerückt
    sehr gekonnte aufnahme
    lg carsten
  • Wolfgang Linnartz 6. September 2012, 8:33

    Das Makro ist schon sehr, sehr gut geworden. Wolfi hat's ja schon erwähnt, dass der Schärfepunkt etwas zu weit nach hinten verlegt ist. Ich vermute mal, dass es eine Ausschnittsvergrößerung ist, dann lassen sich in der Regel kleine Schwächen nicht vermeiden. Aber auch so finde ich Dein Foto sehr ansprechend und schön.

    LG Wolfgang
  • sworks03 5. September 2012, 20:28

    Diese Makro finde ich Klasse. Das Spiel von Schärfe und Unschärfe sind sehr gut.

    Liebe Grüße
    ROLF
  • vandavelghe 5. September 2012, 20:07

    am Kopf ein bisschen mehr Schärfe dann wäre es genial...schönes Makro

    Ciao
    Wolfi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur / Tiere
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 200