Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

was guckst du ;-))

Diese Aufnahme entstand im April 1974

Kommentare 33

  • Christine L 29. Juli 2007, 20:29

    ja so jung waren wir mal..:-)
    und heute keinen tag älter ...



  • Almut Rhode 22. Februar 2007, 22:38

    So ne Brille hatte meine Schwester auch- echt Klasse !
    Das waren noch Zeiten !!!!!!
    LG,Almut
  • Bernd Mai 27. Mai 2004, 7:47

    @ meli: ich auch ;-))
  • Meli Mel 26. Mai 2004, 23:18

    toll..mag ich :)
  • Bernd Mai 1. Mai 2003, 21:48

    @ Frank: ich bin lediglich unter großem Druck einem FC Projekt gefolgt ;-))
    @ Uwe: gell ;-))
    @ Michael: nee, erzähl mal.

    Gruß Bernd
  • frafi 22. April 2003, 20:29

    Ja Bernd
    so macht man auf sich aufmerksam
    frafi
  • Bernd Mai 12. April 2003, 17:03

    @ Kosmas, such mal nach einem geeigneten Bild von Dir ;-))

    @ Marlies: brauchst Du mehr Mut??
    Marlies, das ist ganz einfach ;-)

    Gruß Bernd
  • Marlies Hafer 12. April 2003, 15:00

    Von Frau zu Frau anno....
    Ey - hasse den gesehn? Boah starker Typ, echt cooler Blick, scharfe Frisur - aber die Brille....
    Mensch, wie der mich ansieht... ist eigentlich doch ´ne schöne Brille....ausgefallen, nicht so 08/15...
    Seufzzzzzz -

    Hi Bernd - Du brauchtest ja nicht viel Mut für diese Aktion - lach.

    Gruß Marlies
  • Kosmas L. 12. April 2003, 14:46

    so sahst Du also vor 30 eh 25..20..ach ich weiss nicht aus?? *ggg*. Wahrlich ein echter Mai....

    Gruß Kosmas
  • Bernd Mai 11. April 2003, 22:42

    @ Birgit: was heisst hier naja?
    da möchte ich doch erst mal dein bild sehen ;-))
    gruß bernd
  • Birgit Heidrich 11. April 2003, 22:32

    naja bis auf die brille :-)) war damals sicher modern ...
    lg birgit
  • Bernd Mai 10. April 2003, 10:02

    @ Ben: hi ben, show it us in the special section for old passphotos ;-))
    Thanks Bernd
  • Ben Goossens 10. April 2003, 9:50

    I had nearly the same glasses and also long hair in 1974. Now, nearly no hair and stronger, more expensive glasses.
    Regards, Ben
  • Bernd Mai 10. April 2003, 9:11

    @ Monika: ja klar, was ich verspreche halte ich (in der Regel) auch ;-)
    meinst Du ich sollte mal wieder nach der Brille suchen?

    @ Philip: ja die Brillle war klasse. Ich bekam immer nur diese Kassengestelle, da ich pro Jahr mehrere von den Dingern brauchte und zu der Zeit gab es noch keine Sportbrillen, bei denen die Bügel bis um die Ohren reichten.

    @ Nana: iiiiiii neee, Mini-Pli hatte ich nicht. Aber Recht hast Du, die Haare haben am Brillenbügel einen guten Halt gefunden.

    Gruß Bernd
  • Philip K. 10. April 2003, 1:04

    Ahaaa, Brillenmodell "Erich Honecker"! ;-)))
    Erstaunlich, dass wirklich die meisten Projektteilnehmer jetzt besser aussehen, als in ihren besten Jahren! :-)
    Aber wer weiß, wie wir in 10 oder 20 Jahren über den heutigen "Style" reden...

    Viele Grüße,
    Philip