Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
310 7

Bernd Kunze


Basic Mitglied, Merzig

Was guckst Du?

Bulle mit Kuh
Olympus Camedia C350

Kommentare 7

  • pg-PhotoConcept.de 7. Juli 2005, 19:39

    prima aufnahme. stören tut nur der kopf da links. den würd ich wegstempeln
    meint
    peter :-)

  • Martin W. S. 23. Juni 2005, 9:39

    Wäre die Kuh jetzt lila könnte es doch direkt Milka Werbung sein. Gefällt mir

    LG

    Martin
  • Ralf Kesper 11. Juni 2005, 0:37

    bleibt nur zu hoffen, dass Kühe wirklich Vegetarier sind...sonst gibt es ein echtes Problem, so wie die auf diesen schönen Foto gucken.

    lg Ralf
  • Susanne M. 11. Juni 2005, 0:16

    Klasse Farben und die Blicke der Beiden sind gigantisch.
    LG
    Susanne
  • ...Evelyn... 10. Juni 2005, 9:36

    Tja, da hätte der Bulle seine reinste Freude daran, wenn er die Arbeit meiner Kühe abnehmen könnte. LG Evelyn
  • Wolfgang Sh. 9. Juni 2005, 20:10

    Ich hoffe, da war ein Zaun dazwischen. Der Kamerad im Hintergrund schaut schon ganz kritisch. Schärfe und Bildgestaltung sind astrein.
    Gruß Wolfgang
  • ePICS 9. Juni 2005, 20:00

    Des Menschen größter Freund - ob Vegetarier, weil sie Tiere sind, oder ob der Rest, weil sie ihren Hunger stillen. Egal, wie auch immer - mir gefällt es weil sie toll als Foto rüberkommen!!!
    LG Sepp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 310
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz