Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
371 6

Beate Lindorf


Free Mitglied, Wiesbaden

was guckst du??

EOS 10D - ausschnitt - namibia/etosha

Kommentare 6

  • JörgD. 22. April 2004, 22:03

    ..links + liks oben könnte nochn
    bissel weg...
    Grüße
    Ded
    (Hauch - wirklich nur ein Hauch-
    mehr Kontrast :)
  • Bico BIG 2. März 2004, 11:12

    Völlig entspannt und interessiert! Sehr schönes interessantes Foto!

    lg BIrgitt
  • Beate Lindorf 10. Februar 2004, 22:43

    danke für deinen kommentar, jürgen.
    ja, du hast völlig recht, giraffen sind wirklich toll - aber ich glaube, das sind sie auch nur in freier wildbahn, wo man viel zeit mitbringen muss, dann aber auch wirklich belohnt wird. na, das brauch ich dir ja wohl nicht zu sagen:-))
    lg
    alikana
  • Photo MAX 10. Februar 2004, 22:37

    Mach den Beschnitt noch enger . . .
    Giraffen sind doch toll, oder !?



    Gruß, Jürgen
  • Erich Aigelsreiter 30. Januar 2004, 7:29

    Gutes Tierportrait
  • Monika Paar 29. Januar 2004, 22:22

    ...ich gucke, weil du eine sooooo lange zunge hast :-))
    sehr schöne präsentation!
    lg
    monika