Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur Florian


Pro Mitglied, Walsrode

Kommentare 39

  • KHMFotografie 27. Juni 2015, 16:04

    ... beeindruckendes Macro.... TOP+++++

    LG. kalle
  • The-lucky 18. Januar 2015, 17:48

    Ein Glück sind die so klein, sonst würde ich mich ein bisschen gruseln. Du hast sie aber ganz groß fotografiert! Respekt!

    Liebe Grüße
    Helene
  • M.Schlosser 6. Oktober 2014, 22:59

    an dem Bild bleibt man hängen, sensationell, Perspektive und Schärfe sind wirklich herausragend. LG Martin
  • Blumenwesen 26. Juli 2014, 18:07

    Deine BIlder sind alle ganz was Besonderes!DEine Macros Spitze!! LG BLumenwesen
  • Olli Edler 22. Juni 2014, 11:21

    Moin,
    bei der Aufnahme muß man/frau einfach gucken, weil Kienlade runter !
    Großes Kino !
    Gruß O.E
  • jane B 15. Juni 2014, 8:18

    F A B E L H A F T !!!!!!!!!
    Immer immer perfekt !
    Bravo Arthur
    schöner Sonntag
    amitiés
    jane
  • Don Fröhlich 14. Juni 2014, 16:53

    Wow, ein echter close up shot. Genial!
    LG Ingolf
  • Manfred Karisch 4. Juni 2014, 19:14

    wow, so Nahe.......sind das nur 100 mm oder hat Du hier einen Uwischenring verwendet
    lg
    Manfred
  • Berry09 3. Juni 2014, 20:31

    Unheimlich in der Größe!
    Starke Aufnahme.
    VG Jörg
  • Mike JB 3. Juni 2014, 14:24

    HAMMER !
    LG Mike
  • Gerlinde Gottschalk 2. Juni 2014, 19:43

    Hier allerdings stellt sie ihren Kamm auf und beäugt dich schon etwas kritischer. Die Nähe ist fantastisch....auch die Bildqualität....meinen Glückwunsch zu dieser Aufnahme-
    LG.Gerlinde.
  • Frank911 2. Juni 2014, 10:35

    Ein sehr sehr schönes Makro.

    Die Schärfe genau auf den richtigen Bereich gelegt.

    Grüße
  • Oktoberwind 1. Juni 2014, 19:34

    Das hat mir gefehlt Arthur!!!!
    Makrofotografie ist unheimlich spannend und zeigt dem menschlichen Auge seine Grenzen. Großartige Aufnahme, die Qualität ist spitzenmäßig!
    LG Tina
  • Kirsten Täuber 31. Mai 2014, 22:30

    die haben ja ne richtige puschelnase, nein das foto ist top,schnitt,bea und die schärfe ist der hammer.
    lg kirsten
  • Sigrid aus SPB 31. Mai 2014, 21:51

    Tolle Frisur...Igelschnitt...Klasse!

    LG von Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Tiere & Insekten
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten