Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ande Bonn


Free Mitglied, Goch

Kommentare 7

  • Marko König 11. April 2004, 20:00

    Gelungenes Portrait! Oben am Kopf leider teilweise ein wenig übretsrahlt, aber sonst klasse.
    Viele Grüße,
    Marko
  • 1 Uzzi 27. Januar 2004, 19:29

    Die Hautstrukturen kommen sehr schön plastisch rüber. Farben und Format sind gut. Den Beschnitt empfind ich ein wenig eng, ist aber sicher Ansichtssache. Die stärker überstrahlten Stellen würde ich noch mit EBV leicht nachbearbeiten. Insgesamt ein gelungenes Bild!
    lg Uwe

  • Kerstin Lührs 26. Januar 2004, 23:47

    Klasse.
    LG Kerstin
  • Günter Hahn 26. Januar 2004, 23:14

    Eine andere Welt, millionen Jahre alt, klasse, Gruß Günter
  • Heike Broekmans 26. Januar 2004, 22:11

    Ein bisschen furchteinflößend - aber ein faszinierendes Foto. Perspektive und die Detailfreudigkeit sind genial.
    LG Heike (von nebenan... aus Sonsbeck)
  • Gerardo Mandiola 26. Januar 2004, 21:48

    ja, das gefällt mir auch! super Ausschnitt.
    LG Geru
  • Frank Fiedler 26. Januar 2004, 21:44

    eine sehr saubere aufnahme. gefällt mir sehr gut.
    lg ff