Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

Kommentare 2

  • Rainer Switala 13. August 2013, 13:49

    sie schauen immer so blöd - lach
    feines portrait
    gruß rainer
  • Heiko Schulz ² 10. August 2013, 23:42

    Eine brillante Aufnahme mit zwei Seiten ...
    Das Tier schaut mit der rechten Seite klar, fragend, die andere Seite schaut sehr ängstlich, matt. Ob ein Teil des Barcodes sich dann irgendwann im Supermarkt wieder findet?
    Ich habe mal ein einjähriges Praktikum auf einem Bauernhof gemacht - 1988. Erst da habe ich mitbekommen, dass Kühe so große, flauschige, warme Ohren haben. Die hatte ich davor vollkommen ausgeblendet. Und wunderschöne Augen und Wimpern. Und trotzdem esse ich ihr Fleisch ... .
    Herzliche Grüße nach Kiel, Heiko.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 320