Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
was gucksch du...

was gucksch du...

462 2

Matt Müller


Free Mitglied, Bern

was gucksch du...

siescht du dobbeld?

im nachhinein würde ich noch ein Foto mit einer grösseren Tiefenschärfe machen, doch ob sich diese situation noch einmal ergibt?
Würde gerne eure meinung hören, danke.

Kommentare 2

  • J. Te. 29. Oktober 2004, 11:45

    Dabei habe ich doch gar nichts getrunken...hicks....
    Schönes Bild dieser "Doppelten Lottchen"...
    Grüße vom
    Jörg
  • Kathy B. 29. Oktober 2004, 8:57

    Das Motiv ist einfach Klasse, so eine Frontalaufnahme ist wirklich selten und dann noch im Doppelpack. Sicherlich wäre ein bißchen mehr Tiefenschärfe schön gewesen, aber ob die zwei solange sitzen geblieben wären?

    Mir gefällt es richtig gut :-)

    LG
    Kathy