Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtmagie


Complete Mitglied, Duisburg

Was gucks....

Du.... Fotografin... ?

Kommentare 9

  • Kirsten G. 5. April 2013, 23:59

    Die schauen immer so neugierig...herrlich dieser Schafsblick und du hast ist genial eingefangen.
    Lg
    Kirsten
  • Bernd Catman 5. April 2013, 21:41

    Nur gucken, nicht anfassen. :o))
    Rundum eine sehr gut gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr gut !!
    LG Bernd
  • ruepix 5. April 2013, 20:03

    Schafe sind irgendwie fotogen ... und gucken gar nicht dumm aus ihrer dicken Wäsche.
    LG Detlef
  • Jochen D 5. April 2013, 16:01

    Ja und? Konntest du dem Knopf im Ohr-Schaf denn diese Frage beantworten? ;-))
    LG Jochen
  • Heidemarie 5. April 2013, 14:45

    Ja, wie kannst Du das denn machen und diese Idylle stören. Tolles Foto. Ich mag schafe auch gerne. LG Heidemarie
  • Gotti V 5. April 2013, 11:27

    Viel zu schade zum Essen, klasse insbesondere dieser Blick!!
    LG Gotti
  • Charly Van Onckelen 5. April 2013, 11:08

    Ach....da ist Sie schon wieder....diese freche....aufdringliche.....Fotografin.
    Hatten....wir überhaupt einen Termin?
    Ne.... nu knipst auch schon gleich los.....dabei war ich noch gar nicht....bei der Maske !
    Hallo Karin...sei lieb Gegrüßt.......Charly
  • Sigrid E 5. April 2013, 7:43

    Diesen neugierigen Blick hast du wunderbar eingefangen, schönes Licht-/Schattenspiel auf dem Kopf!
    LG
    Sigrid
  • fixi67 5. April 2013, 6:39

    Das ist ja süss wie es so neugierig guckt. Ich mag Schafe total gerne, sie sehen so sanft und gemütlich aus. Ich finde die Aufnahme sehr schön!
    LG fixi67

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 297
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 200.0 mm
ISO 200