Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Joachim Stöver


Pro Mitglied, Hilden

... was gleist denn da ... ?

... na ja, was will man in dieser Rubrik erwarten? Angeregt durch das Postulat einer Fotografin, nach dem ein Bild auch gut sein muß, wenn man es auf dem Kopf betrachtet, habe ich es ausprobiert. ... und fand es bestätigt.

Aufnahme im Hafen von Neuss in der Nähe einer Ölmühle. Mamiya 645 mit 80mm Optik. Agfa Optima 200, Maschinenprint.

Kommentare 1

  • Michaela Heckers 5. September 2005, 10:37

    Tja, ich glaube, ich kann dem angeführten Postulat nicht so richtig viel abgewinnen... ;-)
    Richtig herum würd´s mir, glaube ich, doch besser gefallen... ;-)
    LG, Michaela