Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Marmarosi


Pro Mitglied, Oberpframmern

Was gibt´s?

Batumi, der Neugierige... immer mittendrin statt nur dabei, es wird immer schwieriger, ihn zu fotografieren, weil er "keine Zeit" zum Stillsitzen hat...

ooops, jetzt hatte ich das versehentlich als privates Bild hochgeladen, war gar keine Absicht! Männo, also nochmal!

Schlaf, Batumilein schlaf...
Schlaf, Batumilein schlaf...
Marion Marmarosi

Kommentare 9

  • hadsam 16. November 2013, 17:22

    Ein sehr schönes Portrait! Da gibt es nichts zu meckern:-) Die Augen hast du sehr schön erwischt..glänzen sehr schön..! LG Sam
  • conni ellner 9. November 2013, 10:43

    richtig verträumt und etwas neugierig schaut er zu dir
    in die kamera mit seinen wunderschönen bernsteinaugen.
    ein gelungenes portrait des bezaubenden samtpfötchens.
    lg und ein angenehmes wochenende
    nelly
  • Lönn 8. November 2013, 23:16

    Wirklich ein sehr schönes Model. Und dazu noch scharf. Er hat doch stillgehalten ;-)
    Gruß Lönn
  • ELEIRBAG 8. November 2013, 1:17

    Schau mir in die Augen ...
    sieh meine rosa NASE

    BETRACHTE meine Krallen
    ich bin ein Kater

    ich liebe das Leben
    schenke Freude....

    und Deine Fotos von diesem Geschöpf
    lassen einfach das Herz eines Tierfreundes
    höher schlagen. Wünsche Euch eine
    wundervolle gemeinsame Zeit. GLG Gabriele
  • Esther Fischer 7. November 2013, 23:17

    Da gibt es doch bestimmt ein Leckerchen von Frauchen, oder ? Einfach grandios dieser Blick von deinem
    kleinen, süssen Freund - und er weiss auch, wie man
    seine Umwelt in seinen Bann ziehen kann "lach".
    Geniesse diese wunderschöne Zeit mit deinem "Büsi"
    - schön, wenn wir von seinem Gedeihen solche Bilder
    mitbekommen.
    Liebe Grüsse Esther
  • Petra M.. 7. November 2013, 22:53

    Aha, der Süßling ist aufgewacht und schaut
    gleich so kess (fast) in die Kamera.
    Richtig erwachsen sieht Batumi hier schon
    aus. Seine Augen sind so unglaublich schön.
    Das mit dem Stillhalten kenne ich nur zu gut.
    Ja, neugierig sind sie alle, die Schätzchen.
    Wieder so ein ganz hinreißendes Foto.
    Dir und Deinem Süßen eine gute Nacht
    und ganz liebe Grüße
    Petra und die drei Jungs
  • P.E.T.R.A. 7. November 2013, 22:52

    Was für ein Blick - wer kann dazu schon NEIN sagen?!
    Herrlich!
    Liebe Grüsse
    Petra
  • MiCHi-x3 7. November 2013, 22:15

    Sehr schönes Portrait !
    Lg
  • Angelika El. 7. November 2013, 22:14


    Herrlich, dieser Blick - zum dahinschmelzen!!! DEine Aufnahme einfach super und gelungen!

    LG! a.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 475
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 6.7
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 70.0 mm
ISO 400