Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was gibt's denn hier?

Was gibt's denn hier?

292 22

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Was gibt's denn hier?

Die junge Kohlmeise in meinem Garten entdeckte den alten Stein und fand die Löcher äußerst interessant. Außer Moos hatte sie jedoch nichts vorgefunden.

EOS 40D - 500 mm - f / 5.0 - 1/200s - ISO 640 - Stativ

Kommentare 22

  • Herbert Henderkes 29. Juli 2009, 23:05

    Aber nachschauen muß man ja schließlich - nicht das einem etwas entgeht.
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG, Herbert
  • Klaus-Günter Albrecht 29. Juli 2009, 21:41

    Neugierde gehörd zum Großwerden. Ist bei den Maeisen so wie bei uns Menschen. Muß alles erst untersucht werden. Sehr schönes Foto!
    LG Klaus
  • Reinhold Müller 29. Juli 2009, 20:26

    Wieder toll erwischt in einer Pose, die nicht alltäglich ist.
    LG Reinhold
  • Oktoberwind 29. Juli 2009, 16:55

    Die ist ja putzig, wie lebendig und neugierig sie den Inhalt erkunden will. Der erste Schritt ist schon getan, sehr schön beobachtet und abgelichtet.
    LG Martina
  • Ivi1981 29. Juli 2009, 15:49

    lol.der steht da ja super.klasse getroffen.

    mfg stjepan
  • Bärbel7 29. Juli 2009, 15:47

    Ganz schön neugierig und und gut gezeigt! Gruß Bärbel
  • jopArt 29. Juli 2009, 9:30

    schöne szene-die kohlmeise hast du bestens erwischt, gefällt mir so!

    lg hans
  • Jens Giehrisch 29. Juli 2009, 9:20

    Immerhin, kontrollieren muss man das schon!!
    Cooles Bild!
    LG Jens
  • Bettina Stein 29. Juli 2009, 7:28

    klasse, diese szene!
    LG Bettina
  • Denis Heirendt 29. Juli 2009, 7:01

    Sehr schön gesehen... daran hätte sie sich wohl die Zähne... äh Schnabel ausgebissen...
    LG Denis
  • Andre Junger 29. Juli 2009, 6:20

    süß die kleine Meise, gefällt mir sehr gut.
    VG Andre
  • ilona enz 29. Juli 2009, 1:59

    Sehr schöne Momentaufnahme! Das Moos scheint ihr zu schmecken! Lg llona
  • Tobias Städtler 28. Juli 2009, 23:56

    Es macht Spass, der jungen Meise beim neugierigen Erkunden des Steins zuzusehen. Eine schöne Beobachtung.
    LG Tobias
  • B. Walker 28. Juli 2009, 23:12

    In äußerst neugieriger Pose festgehalten!
    Übrigens erfreuen uns im Augenblick die jungen und alten Meisen, wie auch Grünfinken, die an die Futterstelle unseres Balkons kommen. Wir kennen zwar die Warnung der Nabu zur Sommerfütterung wegen der Trichomonas-Erreger, konnten uns aber bisher nicht dazu durchringen, sie abzubrechen.
    LG Bernhard
  • willy ombret 28. Juli 2009, 22:35

    tout simplement
    SUPERBE
    compliments