Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Depping


Basic Mitglied, Surwold

Was gibt´s denn da zu sehn ... ?

wieder mal ´ne Digiraffe

Kommentare 5

  • Andreas Depping 20. Juni 2001, 20:24

    ... dann sollte ich wohl das Mal präsentieren, oder ?
    Scherz beiseite- die kleinen Erdmännchen habe ich im Zoo in Emmen aufgenommen, den Himmel habe ich allerdings im Nachhinein einmontiert incl. des Blendeneffekts.
    Danke für das Kompliment.
    Andreas
  • Andreas Depping 20. Juni 2001, 9:55

    ... doch beide Bilder sind von mir, wieso fragst du ???
  • Erika Und Bernd Steenfatt 20. Juni 2001, 9:30

    ...das Ausgangsbild ist aber nicht von Dir ? Oder ????
    Bernd
  • Stefan Garbe 19. Juni 2001, 20:15

    nicht schlecht, aber die letzten zwei "Digiraffen" gefallen mir persönlich nicht so gut wie die anderen (die sind absolut Spitze)
  • Helmut W. 19. Juni 2001, 20:09

    super bild, absolut gut gearbeitet,,
    gruß helmut w.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz