Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Wollert


Free Mitglied, Somerset West

Was gibt's denn da zu flüstern?

Masai Mara, Kenia
Nachdem ich zu Recht bei diesem Bild

Mamakind
Mamakind
Karl-Heinz Wollert
wg. mangelhafter Bearbeitung kritisiert wurde, habe ich mir hier mal etwas mehr Mühe gegeben. Es ist sicher nicht perfekt, die Lichtverhältnisse waren extrem schwierig, aber vielleicht ist es ja ein wenig besser geworden.

Was er geflüstert hat? "Die Wolli`s fliegen schon wieder nach Afrika!" Und damit verabschiede ich mich für 2 Wochen, gleich geht es auf nach Kapstadt, leider wird keine Zeit für eine Safari sein, aber schön wird's sicher trotzdem.

Kommentare 23

  • Bernd Pelger 9. Februar 2008, 14:57

    ich liebe Afrika und seine Tiere, für mich Perfekt
  • Stefan Ha. 9. März 2007, 0:17

    Na da wünsch ich dir einen schönen Urlaub, wieder eine super gute Aufnahme aus dieser einzigartigen Serie.

    Gruß Stefan
  • Lara Linnartz 7. März 2007, 18:18

    superklasse! hier stimmen die farben und das licht. das foto ist, wie alle, aller erste sahne. lg lara
  • Clarissa G. 6. März 2007, 21:43

    Die Gepardenfamilie sieht immer wieder toll aus. Ich wünsche Dir eine gute Reise.
    lg Clarissa
  • bruno. 6. März 2007, 19:35

    1a, die schönen raubkatzen

    lg, bruno
  • Elke Becker 6. März 2007, 19:30

    1a Aufnahme!
    LG Elke
  • Kurt Klem 6. März 2007, 18:21

    du sitzt da auf weiß gott wieviel wahnsinnsfotos, und wir sollen uns immer neue superlative einfallen lassen. wirklich fair ist das nicht- trotzdem wünsch ich euch wunderschöne tage in SA und, wenn ich dir schon beim fotografieren nichts raten kann: springfield "life from stone" (sauvignon), wenn dir nach einem ausgezeichneten weißwein ist.
    lg kurt
  • Helmut Taut 6. März 2007, 18:10

    Was soll man viel sagen, einfach ein Traum.
    Liebe Grüße
    Helmut
  • Ruedi Stähli 6. März 2007, 13:27

    Sehr schön! Die Bearbeitung ist tatsächlich besser.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit an der Sonne!
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi
  • frl bimbam 6. März 2007, 13:08

    wieder ein sehr tolles Bild ! (:
  • Lisa Holl 6. März 2007, 11:45

    Mensch, da wünsche ich dir aber eine unendlich schöne Zeit ! Lass schön die Seele baumeln und auf bald in der fc, mit neuen geilen Wollert-pics.
    lg
    Lisa
  • kaito u. irma k. 6. März 2007, 11:12

    ein ganz wunderschönes foto lädst du zum temporären abschied hoch!
    viel erfolg am kap, eine menge spass und auf dass alles so kommt, wie ihr es euch vorstellt!
    gute reise und sichere heimkehr!
    cheers
    kai und irma

    ps: schaut doch mal im vergelegen vorbei und vielleicht auch noch im meerlust!

  • Stephan Tuengler 6. März 2007, 10:39

    Hallo Karl-Heinz,
    dieses Bld ist deutlich besser was die Bearbeitung anbelangt.
    Der Rest stimmt sowieso - eine perfekte Szene.
    Einfach toll.
    Viel Spass am Kap.
    Lg, Stephan
  • Karl-Heinz Wollert 6. März 2007, 10:26

    Danke an alle!
    @Marc: Für eine Weinprobe reicht es immer, dort ist man ja umzingelt von dem guten Zeug. Villenbesichtigung am Chapman's Peak Drive? Schauen und träumen kann man ja mal, aber vorsichtshalber habe ich mir zur Erinnerung einen Kontoauszug eingesteckt, der soll mich dann immer in die Realität zurückholen ;-)
    LG Karl-Heinz
  • Lehmann Marc 6. März 2007, 10:02

    der etwas wärmere Farbton und die etwas weniger starken Reflexionen im Hintergrund bringen schon was , allerdings bei DEM Motiv sind das bloss Nebenschauplätze .
    Na dann viel Spass , wenigstens für eine Weindegustation wird's ja wohl reichen ( Villenbesichtigung am Chapman's Peak Drive ? ;-)
    alles Gute
    marc

Informationen

Sektion
Klicks 2.544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten