Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 14

  • Jacky Berlin 17. April 2012, 22:10

    Mir oftmals meine Wurzeln, und manchmal braucht´s auch eine dicke Haut.
    Vor allem aber liebe Menschen um mich rum.
    Die Frage zu stellen, gefällt mir.
    Gruß Jacky
  • Heinrich Wittmeier 11. April 2012, 15:14

    Die Kraft kommt aus der Beschleunigung, sagt der Physiker. Kraft kommt aus den Muskeln sagt der Biologe. Die wahre Kraft kommt aber aus dem Herzen und dem Geist.
    L.G. Heinrich
  • Rainer Switala 9. April 2012, 13:34

    eine frage die ich nicht beantworten kann
    kraft der natur
    mag den blick
    schönen ostermontag
    gruß rainer
  • sarah s. 6. April 2012, 17:35

    Sich im Einklang befinden mit: der Natur, anderen Menschen ... und sich selbst!

    Liebe Grüße
    Sarah
  • Novemberkind 6. April 2012, 17:01

    Wurzel zu haben gibt uns Kraft, Familie die hinter uns steht, ein Zuhause wo man willkommen ist, gute Freunde, Liebe.

    Beim Anblick der Baumstämme musste ich unwillkürlich an die Beine eines sehr großen Tier´s denken.

    Lieben :-) Gruß. Bina
  • Roland Zumbühl 6. April 2012, 16:44

    @ Conny: Gib bei google "Doris Lorenzen" ein ...
  • Günter K. 6. April 2012, 15:19

    verwurzelt zu sein, halt zu haben, auf dem boden zu bleiben, der situatuion angepasst leben, zumindest ein versuch, zu dem das bild ein vor-bild sein könnte.
    lg günter
  • Cornelia Schorr 6. April 2012, 14:59

    @Roland: Erstaunlich! Erzähl bitte Näheres!
  • Roland Zumbühl 6. April 2012, 14:05

    Morgens und abends eine feine Bauchmassage.
  • Dieter Geßler 6. April 2012, 13:46

    Hier kann man viel interpredieren.
    Schöne Ostern
    VG Dieter
  • christine frick 6. April 2012, 13:45

    Die Natur gibt uns Kraft.
    LG Chris
  • Dorothea Weckmann - Piper 6. April 2012, 13:26

    ein Foto zum Innehalten...
    wunderschön sind die feinen Strukturen und Farbnuancen...
    Ich fasse auch gerne die Baumrinden an....
    sie wirken warm...
    Liebe Grüße Dorothea
  • Wiltrud Doerk 6. April 2012, 11:47

    Die Natur - so denke ich - gibt mir am meisten Kraft, das Licht, das Singen der Vögel, die Stille, das Rauschen des Wassers, die Vielfalt der Pflanzen und ja, die Bäume ...!
    Dann ein gutes Gespräch, Musik ... und noch einiges mehr,

    und danke für den Hinweis zu meinem Bild. Hatte ich auch noch nicht gehört - sehr interessant und aufschlußreich ...,

    dir frohe und erholsame Ostertage,
    lg Wiltrud
  • w.regini 6. April 2012, 11:34

    Der innere Antrieb ist es , der Instinkt der in uns steckt ,das angeborene , Beim Tier in der Natur und bei uns Menschen . Wie es auch bei dem alten mächtigen Baum ist . Hast du sehr schön getroffen - lg walter