Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Was gibt es Leckeres?

Was gibt es Leckeres?

341 6

Ralf Brinkmann


World Mitglied, Wiesbaden

Was gibt es Leckeres?

Im Roten Haubarg.

(Der Rote Haubarg liegt südlich der Gemeinde Simonsberg im Adolfskoog. Von der Nordsee ist er ungefähr 1,5 Kilometer entfernt. Witzwort liegt rund drei Kilometer südlich)

- Ein wenig in Erinnerungen kramend -

(Re-Upload - Beschnitt und Kontrast geringfügig geändert, jetzt ist die Blumenvase ganz drauf)

Kommentare 6

  • Ralf Brinkmann 6. Juli 2014, 22:29

    So war es auch in diesem Fall.

    Gruß, Ralf
  • Stefan Crass 6. Juli 2014, 22:25

    Äh...?
    Re-upload ? Lese ich jetzt gerade.
    wie hast du das denn gemacht. Oder war der upload schon als ich mein Kommentar geschrieben habe ?
    Ich konnte bisher kein Bild ändern. Musste immer das Bild samt Kommentare komplett löschen, um dann eine neue Version hoch zu laden.

    Gruß Stefan
  • Ralf Brinkmann 29. Juni 2014, 9:07

    Du meinst das Museum im Haus mit den alten Maschinen und Werkzeugen? Ja, das gibt es noch. Und den leckeren Kuchen haben wir auch probiert.
  • HeikeS13 29. Juni 2014, 0:16

    Im roten Haubarg gibt es ganz tollen Kuchen. Gibt es noch das kleinen Museum? Dort waren wir oft, wenn wir auf Nordstrand Urlaub gemacht haben. Eine schöne Stimmung, die du hier festgehalten hast. Lg Heike
  • Stadtlichtpunkte 9. Juni 2014, 0:15

    Eine schöne Stimmung gibt dieses Bild wieder.
  • Stefan Crass 1. Juni 2014, 21:37

    Ein schönes Bild.
    Es strahlt so etwas ruhiges gemütliches aus. Man könnte jetzt sagen, das die Fensterpartie zu überbelichtet wäre. Aber mir gefällt das gerade. Dieses Licht, diese Sonne, die da herein kommt, macht so eine freundliche Stimmung. Und trotzdem ist noch genug Zeichnung, das man die Bäume noch gut erkennen kann.

    Gruß Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Betty
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 18.0 mm
ISO 100