Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fotofreundin Heike


Free Mitglied, NRW

Kommentare 9

  • Theresia Armbruster 15. Juni 2013, 0:10

    Das tut mir sehr leid, Heike. Schöne Aufnahme; ich sehe Neugierde in seinem Blick. Er war sicher ein ganz wacher und interessierter Hund...
    LG Teresia
  • Fotofreundin Heike 22. April 2013, 14:47

    Danke schön tinchen.
    Ja, wir waren alle sehr traurig.
    Besonders unsere (erwachsenen) Kinder.
    Es war ja ihr Hund.
    Liebe Grüße Heike
  • tinchen49 22. April 2013, 13:02

    Heike, tut mir sehr leid.
    lg tinchen
  • Fotofreundin Heike 22. April 2013, 9:04

    Hallo tinchen,
    Junior ist mit 3 Jahren auf dem Gestütsgelände angefahren worden und dann leider eingeschlafen :(
    Wir vermissen ihn alle sehr. War ein tolles Tier.
    Liebe Grüße Heike
  • tinchen49 22. April 2013, 8:07

    Heike hier wird oft das Wort "war" angesprochen. gibt es den kleinen Süßen wohl nicht mehr?
    lg tinchen
  • Fotofreundin Heike 21. April 2013, 22:03

    Junior war ein ganz besonderer kleiner Kerl.
    Hier wollte er den Garten auskundschaften....
    LG Heike
  • tinchen49 21. April 2013, 19:12

    Hallo Heike,
    wieder einmal eine ganz tolle Aufnahme von einem süßen kleinen Kerl. Zum Knuddeln!
    Was wohl sein Ziel ist, so ganz alleine?
    lg tinchen
  • Fotofreundin Heike 21. April 2013, 18:27

    Danke schön Birgit.
    Ja, Junior war ein toller Hund.
    Ein neugieriger kleiner Kerl :)
    Liebe Grüße Heike
  • Geulmann 21. April 2013, 17:58

    Unser Junior....leider viel zu früh von uns gegangen. Schöne Aufnahme.

    LG Birgit