Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Emmert


Free Mitglied, Wülfrath

Was gibt es denn da zu lachen.

Das ist der liebe kleine Peter 1951 mit 7 Monaten.
Wer und mit welcher Kamera aufgenommen hat weiss ich beim besten Willen nicht mehr :-)

Kommentare 10

  • Geri Geranimo 23. Februar 2004, 20:39

    tolle shuhe hast du hier an.
    hochglanz poliert.
    geri
  • Rudolf Dick 14. Februar 2003, 8:53

    Am heutigen Geburtstag - 52 Jahre nach dieser herrlichen Aufnahme- zuerst mal meine herzlichsten Glückwünsche! Nach Deinem fc-Profil, den Bildern und Anmerkungen zu schließen, bis Du eine Frohnatur. Das war Dir schon in die Wiege (bzw. ins Stühlchen) gelegt...
    Es grüßt
    Rudolf
  • Reinhard Böttcher 12. Februar 2003, 18:51

    Das Motiv ist in der Tat klasse, nur hast du vielleicht etwas zuviel daran gearbeitet. Dein (?) Gesicht erscheint fleckig und wirkt fast ein bissel krank.
    Ich schreibe das ungern, aber du verstehst mich sicherlich. Viele Grüße Reinhard
  • Petra Dindas 12. Februar 2003, 10:35

    ... sei ehrlich.. du hast schon Anweisungen gegeben... wie das Foto am besten zu machen ist... oder???
    Ein knuddeliges Erinnrungsbild!
    grüße von d@rk rose
  • Monika Paar 11. Februar 2003, 23:44

    warst ein süßer kleiner bub - so richtig zum abbusserln!! :-))
    lg
    monika
  • Peter Emmert 11. Februar 2003, 19:51

    @Sönke:
    Danke Dir das geht runter wie Öl :-) :-)

    Gruß Peter
  • Sönke Morsch 11. Februar 2003, 19:49

    hast dich ja kaum verändert !!! gruß sönke
  • Elke Czellnik 11. Februar 2003, 19:28

    grosse Augen und fragender Blick ....... hast Du dem Fotografen damals schon die Techniken abgucken wollen ? :-)
    vG elc
  • Ka Rin 11. Februar 2003, 19:27

    Ich sehe es dem kleinen Peter an ... schon damals hat er sich vorgenommen ein guter Fotograf zu werden ... und es hat geklappt :-)
    LG Allegra
  • Maren Arndt 11. Februar 2003, 18:40

    Durch die Fc lernt man sich halt bestens kennen, auch wenn man sich gar nicht kennt *schmunzel*
    LG von Maren