Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Berns


Free Mitglied, Bad Honnef

Was gibt es denn da Interessantes?

Auch auf diesem Foto zeigt Ronny, der Ex-Versuchshund, sehr schön die Haltung eines Beagles, wenn er etwas interessantes (jagdbares) entdeckt hat. Die Rute trägt Ronny hoch, ein Zeichen dafür, dass er sich draußen sicher und wohl fühlt. Die weiße Schwanzspitze ist ein typisches Rassemerkmal dieser Jagdhundrasse.

Fotografiert habe ich Ronny Ende 2003 bei einem Nachmittagsspaziergang im Westerwald. Aufgenommen habe ich ihn mit der Minolta Dynax 9 und dem 28 bis 85 mm Minoltazoom unter Verwendung eines Fuji Superia 400 Filmes. Technisch handelt es sich um einen Scan vom Negativ.

Kommentare 5

  • Kerstin Lührs 5. Januar 2004, 1:00

    Jep,der kleine Kerl schaut aufmerksam in die Welt.
    Für ihn giebt es bestimmt noch viel zu Entdecken.
    LG Kerstin
  • Mirjam H. 4. Januar 2004, 23:46

    Die Körnung sieht man so stark, das ist schade. Ansosten kommt mir diese Haltung sehr bekannt vor...Charlie steht auch so...Beagle eben...

    LG Mirjam
  • Eberhard Kamm 4. Januar 2004, 19:33

    Der steht aber gut in der Leine !!

    LG Eberhard
  • Verena F. 4. Januar 2004, 17:07

    Es freut mich mitverfolgen zu dürfen, wie es dem ehem. Versuchshund Ronny anscheinend gelungen ist, ein schönes Hundeleben zu führen. Weiter so!
    Gruss,
    Verena
  • Maren Arndt 4. Januar 2004, 16:26

    Das gefällt mir gut.
    Und Dir und Ronny einen lieben Gruß
    MAren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz